becauseofyou
Willkommen auf der neuen Seite von Jugendliebe!

Schau dir den Plot an - dort steht alles, was du wissen musst zum neuen Teil.
becauseofyou
Willkommen auf der neuen Seite von Jugendliebe!

Schau dir den Plot an - dort steht alles, was du wissen musst zum neuen Teil.
becauseofyou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
indexindex  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neuigkeiten
Die neue Homepage ist im Aufbau. Damit ihr jedoch beschäftigt seid und der Übergang zur anderen Page klappt, ist dies die Zwischenstory! Habt viel Spaß! ;)

 

 Maxime

Nach unten 
AutorNachricht
Maxime




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.11
Verwandtschaft : //

Maxime  Empty
BeitragThema: Maxime    Maxime  EmptyMi März 16, 2011 8:19 pm

.Name.
Maxime
.Alter.
8 Jahre
.Geschlecht.
Hengst/Wallach
.Aussehen.
Ein gut gebauter Hengst von nahezu atemberaubender Schönheit unter dessen schneeweißem Fell die Muskeln spielen. Sanft schmeichelt sich die weißblonde, seidige Mähne an seinen Hals, verschleiert ihm manchmal die Sicht aus schwarzen Augen, in deren geheimnisvoller Tiefe man sich leicht verlieren kann.
Avaquelle - [url=]foto-vik.ru[/url] / x
.Charakter.
sanftmütig
ruhig
treu
intelligent
nobel
gerecht
gewissenhaft
ehrlich
gutgläubig
aufopfernd
Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich,
Mein ich, obgleich doch völlig mein, wird stets auf deiner Seite sein
Besitz, das ist, was mir gehört, doch am Teilen ich mich nie gestört
Nur vor einem würd ich dich gern warnen, ists doch sehr schwer vorauszuahnen...:
-Fass sie an und stirb-
.Vergangenheit.
Maximes Leben fing in einem Gestüt an, wo er die ersten vier Jahre seines Lebens verbrachte. Aufgrund einer Krankheit aber musste der gewollte Zuchthengst kastriert werden, woraufhin er seinen Nutzen verlor und aufgrund fehlenden Geldes einfach in die Wildnis entlassen wurde. Vier Jahre reichten ihm, um weit genug jeglichen Zeichen der Menschheit zu entkommen und in eine Gegend zu gelangen, die vollkommen der Natur gehört. Dort traf er auch auf Ayita, eine junge Stute mit der er seit ihrem Treffen zusammen reist. Die zwei sind wie ein Geschwisterpaar, obgleich sie eigentlich gar nicht miteinander verwandt sind, doch trennten sich vor einem halben Jahr aufgrund eines Unfalls ihre Wege. Seitdem sucht er verzweifelt die hübsche Schimmelin, die ihm trotz ihrer Unverwandschaft sehr ähnlich sieht.

Wie habt ihr zu uns gefunden?
blubb... Ich hab euch von jugendliebe hierherbestalkt O____O
Nach oben Nach unten
 
Maxime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
becauseofyou :: Forum :: Anmeldung-
Gehe zu: